Startseite
    Neues
  Über...
  Archiv
  Frostulv
  Texte
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/asmodeus666

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Yvonne's Fotosseite
  Frostulv
  Nachtblut
  Vike Tare
  Heidenblut
  Nordisk Velde
  Indolenz
  Do not Dream
  Nailed to Obsurity
  Meine page bei Myspace
  Zeichnungen von Stefan Dießel
  Arwens Blog
  Nynäs Blog
  Alyas Blog
  Bobbys Blog
  Meikes Blog
 
Rip Steve Irwin!

Heute bekam ich eine Naricht die mich sehr traurig machte! Der Crocodile Hunter Steve Irwin is beim Dreh seiner Neuen Staffel durch einen Rochen der ihn dierekt ins Herz traf ums Leben gekommen! Einem Menschen dem die Tierwelt sehr am Herzen lag und sich dafür einsetzte! Er bemühte sich stehts bedrohte Tierarten zu erhalten und mit seiner Sendung sorgte er für Aufklärung! Ich hoffe das seine Arbeit die die er geleistet hat weitergeführt wird! Ruhe in frieden Steve....

4.9.06 16:47


Party und co

Salut ihr Leuts, meine Woche war ganz lustig, naja ging war 2 Tage krank! Aber es geht mir besser! Habe schon die ganze Zeitn Ohrwurm von Eisregen - ElektroHexe!
Der geplante 3jer mit Spike und Mop fiel leider aus dafür haben die beiden es dann ohne mich gemacht! XP Gestern war ich mit Spikomania, Ela und Olaf im Mark4 in Zetel! Yoar war cool da lief echt gute Mucke! Habe Personen kenngelernt die ich vorher nur übers net kannte und die life noch cooler sind! Habe einen chicken burger gegessen wo man nich zusehen sollte wie er gemacht wird!
Also eine recht Ereignis reiche Woche! Durch Mobbys neue Frisur is er für mich nun Prinz Eisenmop !
Also denn tschöööß...
9.9.06 16:07


Pipi und Vagina!

Heyho Leuts,
Weiß net worüber ich ma schreiben könnte?!
Mein neues Lebenziel 1000 tote Nutten!
Naja ma schauen was dieses Wochenende so geht!
Uuuuuuaaääääh hab nächste Woche Praktikum!
Argh muss mich ma jetzt über Popstars aufregen! Nich das ich das gucken würde!*g*Diese hässliche mit der Steckdosenfrisur! alter is das ne Gesichtsbarracke! Gnade Gott die kommt inne Gruppe, die sieht doch aus wie tot! die Schwester vom toten Tom!

Spike und Mobby sitzen auf dem Baum, küssen sich dabei man glaubt es kaum!
15.9.06 14:20


Info!

Wuhu "Sustained fire" haben ein neues Mitglied! Mehr dazu unter der Kategorie "Sustained fire"!
21.9.06 11:00


Der unbezahlte Arbeitnehmer!

Muha endlich sind 2 Wochen Praktikum an mir vorbei gezogen! Fast jeden Tag um 5 Uhr aufstehen! *kotz* Und ich habe zum Abschied nich mehr als nen feuchten Händedruck bekommen! Der Beruf is echt anstrengend auch wenn du schlechte Laune hast musste immer ganz brav zu den Kunden sein! Naja nun gehts ins lange Wochenende wuhu! Man munkelt das wir bald 2 neue alte Bandmitglieder haben werden! So denn tschöööö

"Opa is tot!"
"Oma weint!"
30.9.06 10:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung