Startseite
    Neues
  Über...
  Archiv
  Frostulv
  Texte
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/asmodeus666

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Yvonne's Fotosseite
  Frostulv
  Nachtblut
  Vike Tare
  Heidenblut
  Nordisk Velde
  Indolenz
  Do not Dream
  Nailed to Obsurity
  Meine page bei Myspace
  Zeichnungen von Stefan Dießel
  Arwens Blog
  Nynäs Blog
  Alyas Blog
  Bobbys Blog
  Meikes Blog
 
Neuer link!

Hab einen neuen link drin! Es handelt sich hier bei um die Band Nailed to Obscurity aus Esens! Von denen ich 2 Mitglieder Ole und Volker bei meinem Diddelidum projekt kennengelernt hab!
12.10.06 20:06


Ferien ohne Drummer!

Salut, na what geht ab? Vor kurzem habe ich mit dem Bobby, Spike und dem Hendarm in der Bier aka unser Bier Diplom gemacht!, wuhu das war lustig vor allem wenn eine bestimmte Person nach 4 Bier panisch an mir vorbei rennt und das Klo voll kotzt!xD und ich hatte am Tag danach nen tierischen Kater!*kotz*Ich habe nun Ferien was ich sehr toll finde! Plane nun mit dem werten Hendirk ein Album aufzunehmen, mich hin und wieder betrinke und lange zu schlaaafen! Ja mit unserer Band haben wir immer noch das selbe Problem: "Wo is der drummer?!"Tjaha der muss nun sich im Dreck welzen sprich er is auf einmal bei der Bundeswehr! Und Nico is einfach LOST, sein Schlagzeug is ebenfalls verschwunden! Naja das is so der Stand der Dinge!
Bis denn dann! Der Tim - Darm Vogt!
17.10.06 18:50


Neuer link!

Wuhu die Nyna aus WHV hat nun auch nen Blog! Den ich dann doch gleich ma verlinkt hab!
18.10.06 10:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung