Startseite
    Neues
  Über...
  Archiv
  Frostulv
  Texte
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/asmodeus666

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Yvonne's Fotosseite
  Frostulv
  Nachtblut
  Vike Tare
  Heidenblut
  Nordisk Velde
  Indolenz
  Do not Dream
  Nailed to Obsurity
  Meine page bei Myspace
  Zeichnungen von Stefan Dießel
  Arwens Blog
  Nynäs Blog
  Alyas Blog
  Bobbys Blog
  Meikes Blog
 
Everytime a die...

moikka zusammen, ja lang wars her das ich das zum letzten ma hier rein schrieb! ja viel ist passiert wie alle wissen schreiben wir nun das jahr 2007! hab beim werten simon gefeiert und gegen 3 uhr morgen zog ich freiwillig ab, da ich ziemlich besoffen war!^^ ja werfen wir einenblick noch weiter in die vergangenheit! am 15 dez. war ich mit dem hendarm, bobby und spike im mark4 in zetel bei der veranstaltung "love never dies" joar war echt lustig! es wurde zusammen auf dem klo "der has is tod"gesungen!*g* ja auf dem nach hause weg wurde der bobby noch halbnackt von spike durch ein teil von schortens gejagt!^^ ja was is noch passiert bin seit 4 tagen nun vergeben!=) joar und morgen gehts ins pumpwerk wo sich do not dream, the vision bleak und unheilig sich die ehre geben!
so das wars dann cya...
5.1.07 10:36


Gothic night

hi werte peeps, gestern war ein echt guter tag, hatte schon um 11 uhr yvonne bei mir und abends gings dann ins pumpwerk nach whv! Grund dafür war das eine gothic night dort statt fand wo die bands "Do not Dream", "The Vision Bleak"und "Unheilig" auftraten! Joar do not dream waren wieder echt gut nur leider haben sie nich so lang gespielt! "The Vision bleak" waren auch echt genial hammer sound nur leider haben sie nich so mit dem puplikum agiert und ich denke ma das sie mit ihrem gig nicht so zufrieden waren da die meisten leute wegen "Unheilig" da waren, was ich sehr schade fand! Ja und dann sich wir auch schon bei "Unheilig" die ich persöhnlich ziemlich schlecht fand da es nicht mein geschmack ist! Zuviel elektro halt, bin dann im laufe der zeit mit dem "hendark"(neuer name des hendriks*g*) nach draußen gegangen weil uns das dann zu blöd wurde! Aber wir wurden dann noch von "Radio Jade" interviewed wuhu!^^ aber im großen und ganzen ein gelungender abend!
cya...

The Vision Bleak - Wolfmoon

7.1.07 12:55


kalt....

hi zusammen, ja was gibts zu erzählen hmmmm!? Mit Sustained Fire gehts voran, haben unsern neuen song "Bridge of Doom" nun fast fertig! Unter der Sustained Fire kategorie hab ich ma die namen der songs rein gesetzt, eine neue kategorie mit songtexten wird auch noch folgen! Ja wie ihr sicher gemerkt habt ist es scheiße kalt draußen!
weiß nicht was ich noch schreiben kann alsooo bis denn....
24.1.07 12:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung