Startseite
    Neues
  Über...
  Archiv
  Frostulv
  Texte
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/asmodeus666

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Yvonne's Fotosseite
  Frostulv
  Nachtblut
  Vike Tare
  Heidenblut
  Nordisk Velde
  Indolenz
  Do not Dream
  Nailed to Obsurity
  Meine page bei Myspace
  Zeichnungen von Stefan Dießel
  Arwens Blog
  Nynäs Blog
  Alyas Blog
  Bobbys Blog
  Meikes Blog
 
miau

Servus zusammen!

Heute is ein Trauertag da heut der letzte Ferientag is!
Das Wochenende war ich nur auf Marks 81 äh 18 Gb, joar war ganz lustig besonders eine Ation die Mobby und Dennis gebracht haben! War zwar net lang da aber hacke war ich trotzdem!*g*Hey Spike...........ORRKÄÄÄÄÄÄ
30.8.06 18:59
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bobby / Website (31.8.06 00:40)
Alle die morgen Schule und dessen Namen mit T anfangen und mit M aufhören riechen nach Mokkaritzen.

Aber immer mit der Ruhe Tom: Weiterhin wird vorausgesetzt, dass der Name aus 3 Buchstaben besteht (nicht weinen Tom) und ein I in der Mitte hat. Siehste Tom! Kannst ja beruhigt zur Schule gehen morgen!

Naja Timmmmääää! Trotzdem viel Spaß. Schule hilft dir eh nicht mehr. Hier die Nummer von Peter Hartz: 0175/ Ich-bin-arbeitslos-nächstes-Jahr.
Ich steigere deine Motivation.
Ich mach nur Spaß


Bobby / Website (31.8.06 14:41)
und? wie is' die neue klasse?


Tim (31.8.06 16:19)
Hm geht gibt echt besseres! Bis auf ein paar ausnahmen is mit der Klasse nichts anzufangen!*g*Und freuist dich schon auf deine Ausbildung?


Spike (31.8.06 16:45)
J'ai trouvé une baguette.......

ORKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Du Hoden! *g*


Die Tessi / Website (31.8.06 19:30)
joar ne.... GELD GELD GELD!!! und natürlich ein guter job... GELD!


missmiez (31.8.06 20:01)
du solltest doch lieber deinen namen schreiben meister bob!
servus tim di dim dim dodeli dim!
und auf wiedersehen :D


Bobby / Website (3.9.06 01:45)
jo stimmt wär angebracht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung