Startseite
    Neues
  Über...
  Archiv
  Frostulv
  Texte
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/asmodeus666

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Yvonne's Fotosseite
  Frostulv
  Nachtblut
  Vike Tare
  Heidenblut
  Nordisk Velde
  Indolenz
  Do not Dream
  Nailed to Obsurity
  Meine page bei Myspace
  Zeichnungen von Stefan Dießel
  Arwens Blog
  Nynäs Blog
  Alyas Blog
  Bobbys Blog
  Meikes Blog
 
Rip Steve Irwin!

Heute bekam ich eine Naricht die mich sehr traurig machte! Der Crocodile Hunter Steve Irwin is beim Dreh seiner Neuen Staffel durch einen Rochen der ihn dierekt ins Herz traf ums Leben gekommen! Einem Menschen dem die Tierwelt sehr am Herzen lag und sich dafür einsetzte! Er bemühte sich stehts bedrohte Tierarten zu erhalten und mit seiner Sendung sorgte er für Aufklärung! Ich hoffe das seine Arbeit die die er geleistet hat weitergeführt wird! Ruhe in frieden Steve....

4.9.06 16:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bobby / Website (5.9.06 17:36)
welch ironie, welch tragödie!!!... nicht...


giftzwerg / Website (5.9.06 18:20)
das klang wie eine kopie einer von nem journalisten der bild;-)


Tim (5.9.06 18:34)
war aber mein eigen! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung