Startseite
    Neues
  Über...
  Archiv
  Frostulv
  Texte
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/asmodeus666

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Yvonne's Fotosseite
  Frostulv
  Nachtblut
  Vike Tare
  Heidenblut
  Nordisk Velde
  Indolenz
  Do not Dream
  Nailed to Obsurity
  Meine page bei Myspace
  Zeichnungen von Stefan Dießel
  Arwens Blog
  Nynäs Blog
  Alyas Blog
  Bobbys Blog
  Meikes Blog
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Arwen
( Email )
6.11.06 20:28
Hey na duz! ich hab auch mal vorbeigeschaut!
ichhoffe man sieht sich mal wieder! hendriks Geburtstag? Vielleicht ja Sontag um 9 inner Halle Falkenweg in Sande( Muss einfach überall Werbung machen!)
Oder einfach mal wieder bei den bandprobe? man wirds sehen
Wenn du wissen willst wer ixch bin, musst du Arwen nur überstzen * g*
ps: hendrik wird helfen!

Bis denne
Arwen#
Hab dich lieb!!!



rofl
( -/- )
6.10.06 18:08
so viel darm! da komm ich nicht drauf klar!!!!!!!! WUHARGH!
MEIN PASSWORT: ROTHA! tschöööööööß hdl die miez



TodeskakerlakeDesZorns
( Email )
15.9.06 19:56
Mööööp! :P



Tim
( -/- )
6.9.06 19:20
nein mop du nich! *g*



Bobby
( Email / Website )
6.9.06 18:58
schokolade???!!!



missmiez
( -/- )
6.9.06 09:10
huhuuu timäääääääää! was geht ab???? ich werde dich heute wieder zumeiner kontaktliste hinzufügen wuhuuuu! klasse nicht wahr???



Bobby
( Email / Website )
8.8.06 13:01
Die Aussage war pädagogisch höchst Anspruchsvoll. Ich musste erstmal überlegen was damit gemeint ist...

Nimm dir lieber mal ein Beispiel an "e" ä.
Der gibt seine wahre Identität zwar auch nicht preis, schreibt aber auf JEDEM Blog SINNVOLLE Sachen.

Vielleicht hat e ja aber auch eine multiple Persönlichkeit und ä ist die ganz gemeine seite (das ist schlecht junger jedi). Ö ist dann die Schwulette , Ü der Freak und g der Raketenwissenschaftler usw.

Naja was solls

Adios



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung